Leon Glatzer: 10 Fragen zu Olympia 2021 in Tokio

Leon Glatzer qualifiziert sich für Olympia 2021 in TokioLeon Glatzer qualifiziert sich für Olympia 2021 in Tokio

PURE SURFCAMPS

Best Surfcamps around the worldFor everyone who loves Surfing
21. Juni 2021

Leon Glatzer aus dem Puresurfcamps Pro Surf Team hat sich für die Olympischen Spiele 2021 in Tokio qualifiziert! Wir haben Leon im Pure Surfcafé in Seignosse getroffen und ihm 10 Fragen zu seiner Olympia-Qualifikation gestellt. 

Am 5. Juni ging für Leon Glatzer aus dem Puresurfcamps Pro Surf Team einer seiner größten Träume in Erfüllung: Leon hat sich für Olympia qualifiziert! Leon wird als einziger Deutscher Surfer den Deutschen Wellenreitverband bei der Olympia-Premiere des Surfens vertreten. Bei den ISA World Surfing Games 2021 stellte Leon Glatzer sein Repertoire an Aerials zur Schau und holte sich sein Ticket nach Tokio - absolut verdient. Wir sind unglaublich stolz, gratulieren Leon und freuen uns auf ein olympisches Abenteuer!

Bei den Olympischen Spielen in Tokio 2021 wird erstmals um Olympische Medaillen im Wellenreiten gekämpft. Wo und wann genau finden die Surfwettbewerbe statt? Wie funktioniert Surfen bei Olympia? Wie werden die Leistungen bewertet und welche Surfer sind qualifiziert?

Hier erfahrt ihr alles, was ihr über Surfen bei Olympia 2021 wissen müsst!

Video-Informationen

Name: Leon Glatzer: 10 Questions about the Olympics - Ort: Seignosse, Frankreich - Datum: 20.06.2021 - Musik: Star Night, Wonderland - Interviewgast: Leon Glatzer - Moderation, Schnitt: Simon Fitz

Fotocredits: ISA Media Center

Beliebte Videos

Surfing Seignosse: Das erwartet euch im Surfcamp Seignosse

NEW: Surfcamp Seignosse

Leon Glatzer on fire in Hossegor

Mission "Surf de Nuit" mit Leon Glatzer