0 top

QUICKSILVER BEGRÜSST ALEX ZIRKE UND LAZI RÜDEGGER IM SURF-TEAM!

Quiksilver freut sich, zwei neue Surf-Teamrider offiziell vorstellen zu können:

Am 11. Januar 2012 bekommt das Pure Surfteam Zuwachs – Der Deutsche Alex Zirke (25) lebt auf Teneriffa und ist einer der besten Bigwave und Tow-in-Surfer Deutschlands und Spaniens. Dort kannst du sogar bei Alex Zirke selbst im Surfcamp Teneriffa unterkommen und von ihm Surfen lernen. Bei den vergangenen Quiksilver German Champs in Mimizan (FRA) belegte Alex im Open der Männer einen stolzen zweiten Rang.

Der energetische Free-Surfer Lazi Rüdegger (22) kommt ursprünglich aus Wien, ist aber bereits seit Jahren fest verwurzelt auf Fuerteventura. Mit “A Day in life…” hat Lazi auf seiner Homepage einen kurzen Clip vorbereitet, der seinen Alltag auf der Insel und im Wasser zeigt: http://vimeo.com/29290306.

Willkommen in Team!