Das Pure Surf Team in Frankreich

Pure Surfcamps Frankreich Surfcamp Moliets

PURE SURFCAMPS

Best Surfcamps around the worldFor everyone who loves Surfing

Unsere Teamrider lassen es auf den französischen Sandbänken ordentlich krachen! Lenni Jensen, Tobi Schröder, Remi Peterson, Ophelie Ah-Kouen, Finn Ole Springborn, Alessandro Piu und Alex Tesch am Moliets Plage.

  

Video-Informationen

Ein Zusammenschnitt verschiedener Jahre an einem unserer Lieblingsstrände. Moliets Plage ist der Geburtsort von Puresurfcamps und der Großteil der Pure Family hat sich an diesem magischen Ort gefunden. Die Team Rider kommen aus den verschiedensten Winkeln der Welt, was sie verbindet ist natürlich die Liebe zum Surfen. Lenni lebt auf den Kanaren, Finn mag die nordischen Gefilde und ist kürzlich von Eckernförde nach Dänemark gezogen (vermultich war es ihm zu warm in Schleswig Holstein), Tobi lebt im Wellenparadis von J-Bay, Remi ist quasi der kleine Bruder vom Schröder aber hat sich auf einen Lockdown nach Bali verzogen, Ophelie lebt auf der wunderschönen Insel La Reunion, Ale kommt aus dem Wellen-unterschätzten Sizilien und Alex lebt in Kroatien. Sobald der europäische Sommer anfängt wollen aber alle an dem selben Ort sein - MOLLE!

Name: Das Pure Surf Team in Frankreich - Ort: Moliets Plage, Frankreich - Datum: 24.02.2020 - Surfer: Lenni Jensen, Tobi Schröder, Remi Peterson, Ophelie Ah-Kouen, Finn Ole Springborn, Alessandro Piu, Alex Tesch - Kamera: Erik Beck, Matze Ried, Simon Fitz - Schnitt: Erik Beck - Music: Steamed Love – Assaf Aylon - www.sevenseasunited.com

Beliebte Videos

Frankreich 2021: Summer will come!

Pure Teamrider Lenni Jensen "Beast Mode" in Frankreich

Summer Vibes in Südfrankreich

Das Pure Surf Team 2020 am Moliets Plage

Passende Surfcamps in Frankreich: