0 top

JETZT ist Sommer im Puresurfcamp!

Die ersten Sommerwochen im Surfcamp Moliets liegen bereits hinter uns! Lassen wir uns all das Erlebte der ersten 6 Wochen mal auf der Zunge zergehen: Unzählige heisse Tage am Strand, leckere Tapas in San Sebastian, Surf-Sessions im Atlantik, Shoppen in Biarritz, BBQs, kitschige Sonnenuntergänge ,Fete de Bayonne‘ feiern, Skaten in St.Girons, Partys & Konzerte im L‘Open, Public Viewing im Camp, Crepes an der Promenade, Chillen in der Hängematte und mit Sicherheit jede Menge neu gewonnene Freunde, Seelenverwandte & Surf-Kumpanen.

Moment mal … Ist denn wirklich schon August? Höchste Zeit noch ein paar Wellen zu catchen, den Alltag hinter sich zu lassen und Sommer, Sonne & Strand in vollen Zügen zu genießen! Kommt vorbei im Camp, wir freuen uns auf euch!