0 top

Puresurfcamps und DC

Puresurfcamps freut sich darüber, DC als neuen Sponsor bekanntgeben zu dürfen! DC ist zurück im Surfbusiness und startet gleich mit einem internationalen Surfteam.
Hier die offizielle Pressemitteilung zum Surfteam:
Die Zukunft von DC Surf geht steil voran mit einer vielfältigen Gruppe von internationalen Surfern aus der ganzen Welt – darunter auch Bruce Irons und Ezekiel Lau aus Hawaii, Hanoa Igarashi aus Huntingten Beach, Kalifornien und Leo Fioravanti aus Rom, Italien. Bruce Irons erklärt, wieso er sich bei DC schon immer zu Hause gefühlt hat und warum er glücklich über die Wahl seiner Teamkollegen ist:“Mein Bruder Andy und ich waren schon Teil des DC Surf Programms als es in den späten 90ern gelauncht wurde. Ich freue mich auf die kommenden Jahre und bin gestoked zusammen mit den progressivsten Surfern unserer Zeit surfen zu können – wie Zeke, Kanoa und Leo”, so Bruce.

Bruce Irons sagt, “mit DC zu arbeiten macht absolut Sinn – dort habe ich mit Andy angefangen. Ich bin gestoked von der DC Familie und davon, mit diesen progressiven Surfern zu rippen.” 2013 hat das DC Surf Programm eine dreijährige Pause eingelegt. In der Zwischenzeit hat DC aber viele top Surfer willkommen gehießen und ein komplettes Surf Programm ausgearbeitet. Jetzt da DC das Programm wieder zum Leben erweckt hat, konzentriert sich das Unternehmen darauf, die legendären Surfer der Zukunft zu fördern: Ezekiel Lau, Kanoa Igarashi and Leo Fioravanti.

Über DC: Nach der Gründung 1994 wurde DC schnell zu einem der führenden Hersteller von Performance Skateboarding Schuhen und eine anerkannte Action Sport Marke. Heute ist DC Shoes eine globale Marke mit einer Produktline von Männer-, Frauen- und Kinder- Skateboarding und Lifestyle Schuhen, Kleidung, Snowboards, Boots und Accessoires.