top
Ruf an: +49 89 599 88 365
Pre-Season-Stoke

Pre-Season im Pure Surfcamp Moliets

Stefan Brill

Stefan Brill

CEO Puresurfcamps Stefan arbeit seit seiner Jugend in Surfcamps, irgendwann hat er die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sich mit PURESURFCAMPS einen Traum erfüllt

Mit mehr Neuerungen und Features als in allen anderen Jahren zuvor starten wir in die Sommersaison! Die erste Woche im Pure Surfcamp Moliets ist fast vorbei und der Stoke unserer Gäste könnte kaum größer sein. Zwischen Entspannung und Surfen findest du, die Moliets Live Music Stage und eine neue Miniramp in unserem Camp, welche uns einfach nur umhaut. Auch unser großes Animationsteam ist schon bereit mit dir die beste Zeit deines Lebens zu verbringen. Aber lasst uns über das Surfen reden.

Chasing the Perfect Swell

In den ersten Wochen haben wir viele verschiedene Bedingungen gehabt. Ist das gut? Ja! Jeder Surfer findet hier eine perfekte Welle für das eigene Surflevel. Auch Finn Ole Springborn, einer der Puresurfcamps Teamrider, liebt es in der Pre-Season seine Zeit im Pure Surfcamp Moliets zu verbringen.

3 Spots to enjoy the Sunset in Moliets

Wir sind uns nicht sicher, ob es einen besseren Ort gibt, um einen Sonnenuntergang zu schauen als das Meer. Der Ort Moliets-Plage bietet dir unglaublich viele Möglichkeiten an verschiedenen Spots den Sonnenuntergang zu erleben. Auch die ersten Gäste im Pure Surfcamp Moliets kamen diese Woche in den Genuss, dieses Erlebnis mit ihren Freunden zu teilen. Das Beste ist, wir haben ein professionelles und engagiertes Fotografenteam, dass euch genau diese unvergesslichen Momente festhält und dir und deinen Freunden die schönste Erinnerung an deinen Traumurlaub als USB-Stick mit nach Hause gibt.

Celebrating the New Miniramp

Eigentlich fehlen uns die Worte, wenn wir über die neue Miniramp reden sollen. Die Jungs von der Stay Yang Crew haben wohl den coolsten Ort gebaut, um sich nach dem Surfen oder an Flat-days seinen Skate-Skills zu widmen. Mit 8 Metern breite, zwei Extensions und einem Wallride ist es aber noch nicht getan. Unsere Miniramp wurde um einen Baum gebaut und ist damit eines der coolsten neuen features im Pure Surfcamp Moliets. Der Spaßfaktor dabei ist unbeschreiblich und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Surfen und Skaten in Moliets, ein Traum der auch für das Pure Surfcamps Team wahrgeworden ist.

Exploring the Region with our new GoPro Hero 6

Wir haben auch dieses jahr wieder die Ehre mit dem GoPro Team zusammenzuarbeiten. Eine GoPro ist klein, einfach und leistet starkes. Wir haben sie immer dabei, ob beim Sunsetsurf oder auf dem Weg in das schöne Naturschutzgebiet von les landes. Die GoPro bietet uns die Möglichkeit unvergessliche Momente im Pure Surfcamp Moliets aus besonderen Blickwinkeln festzuhalten.