Sommer im Puresurfcamp Moliets
06.08.2014

Sommer im Puresurfcamp Moliets

JETZT ist Sommer im Puresurfcamp! Die ersten Sommerwochen im Surfcamp Moliets liegen bereits hinter uns! Lassen wir uns all das Erlebte der ersten 6 Wochen mal auf der Zunge zergehen: Unzählige heisse Tage am Strand, leckere Tapas in San Sebastian, Surf-Sessions im Atlantik, Shoppen in Biarritz, BBQs, kitschige Sonnenuntergänge, ,Fete de Bayonne‘ feiern, Skaten in St.Girons, Partys & Konzerte im L‘Open, Public Viewing im Camp, Crepes an der Promenade, Chillen in der Hängematte und mit Sicherheit jede Menge neu gewonnene Freunde, Seelenverwandte & Surf-Kumpanen. Moment mal … Ist denn wirklich schon August? Höchste Zeit noch ein paar Wellen zu catchen, den Alltag hinter sich zu lassen und Sommer, Sonne & Strand in vollen Zügen zu genießen! Kommt vorbei im Camp, wir freuen uns auf euch!

 

Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Sicherheitsabfrage
captcha
x

Supported by


Like us on Facebook!