02.12.2011

Pure Crew und Ausbildungswoche

Diese Woche ist die halbe Pure Crew hier in der Quiksilver Surflodge zu Besuch.
Einige frischen ihren Lifeguard auf, andere machen ihre volle Surfinstructor Ausbildung.

Das Wetter ist zurzeit super. Wir haben am Tag gute 18°C und eine kühle Brise, welche die Abende und besonders die Nächte echt kalt werden lässt. Die Wellen sind diese Woche echt launisch. Jeden Morgen checken wir einige Spots rund um die Lodge und gehen Surfen. Wenn die Kurse dann am späten Nachmittag abgeschlossen sind, gehen wir meist gemeinsam nochmal ins Wasser, obs zum Surfen ist, oder zum Üben der gelernten Techniken lassen wir jetzt mal außen vor. ;-)
Eben haben wir das beliebte BBQ gemacht und morgen gehts in die Warung Bar um das Ende der Ausbildungen zu feiern.

Wir haben noch gut gefeiert und die Engländer werden wohl einen letzten Abend gehabt haben, den sie nicht so schnell vergessen werden. Seit Samstag sind nur noch Leute aus der Pure Crew in der Lodge und Dean der Ausbilder. Wir waren jeden Tag perfekte Wellen surfen und es war echt angenehm ruhig.

Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Sicherheitsabfrage
captcha
x

Supported by


Like us on Facebook!