13.06.2012

MBM Surf-Days in der Quiksilver Lodge Portugal

Diese Woche sind die MBM Surfdays in der Quiksilver Surflodge Portugal, uns haben die besten Snowboarder Europas besucht und haben den Schnee gegen Wasser eingetauscht. Mit dabei sind Aimee Fuller, Cilka Sadar, Clemens Schattschneider, Eero Ettala, Felix Georgii, Markus Keller, Mathias Weissenbacher, Seppe Smits und Thomas Feuerstein. Die Jungs und Mädels haben sich sofort auf die Suche nach Wellen gemacht und wurden auch fündig. Nach der ersten Surf-Session am Morgen ging es zurück in die Surflodge um das reichhaltige Frühstück zu genießen.
Markus Keller hat sich dann bei Local Shaper Uwe Kluba auch gleich ein neues Surfboard geholt, abends haben es sich dann alle auf der Couch gemütlich gemacht und die Europameisterschaft geschaut.
Wir von Pure Surfcamps wünschen den Snowboard Pros noch viel Spaß in den Wellen der Algarve und natürlich eine gute Zeit in der Quiksilver Surflodge Portugal.

Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Sicherheitsabfrage
captcha
x

Supported by


Like us on Facebook!