Keep on surfing im Puresurfcamp Moliets!
17.08.2015

Keep on surfing im Puresurfcamp Moliets!

Beachlife in Moliets!

puresurfcamps-surfcamp-moliets-lightpaintingPuresurfcamps Moliets hat mit euch wieder eine fette Woche erlebt! Nicht nur am Beach beim Surfen oder chillen sondern auch im Camp und bei den Ausflügen hatten wir  jede Menge Action und Spaß mit euch! 

Let’s Surf!

pure-frankreich-camps-wellenreiten-surfcoachEgal ob Surfschüler, Teamer oder Surfinstructor, auch diese Woche hat Puresurfcamps die Atlantikküste von Moliets erobert! Die Surfcoaches waren mächtig Stolz auf eure Leistung in den Kursen, ihr habt allen Bedingungen getrotzt und mächtig gerockt! Mal sehen ob der eine oder andere uns nächstes Jahr wieder besucht und uns mit solchen Turns überrascht! Üben könnt ihr ja schließlich auch im Winter in unseren Camps in Marocco und auf Fuerte Ventura!

Ab auf die Semana Grande!

pure-surfcamp-trip-sansebastian-semana-grandeAuf nach San Sebastian! Diese Woche hatte die Stadt im Norden Spaniens nicht nur die üblich köstlichen Tappas, eine wunderschöne Altstadt und ein atemberaubendes Panorama vom Monte Urgul zu bieten. Die Semana Grande war angesagt! Eine Woche in der San Sebastian sich und seine Vergangenheit mit vielen Besuchern aus der ganzen Welt feiert. Traditionelle Umzüge und ettliche Konzerte in der ganzen Stadt, sowie ein unvergesslich schönes Feuerwerk machten den Ausflug zu einem mega geilen Event!

Au Revoir et a Bientôt!pure-frankreich-camps-biarritz-skatenShoppen in den Outlets von Hossegor und dann weiter in eine der schönsten Städte der Atlantikküste Frankreichs. Das war auch wieder diesen Donnerstag mit euch und unseren Freunden vom Skatedeluxe Skate Camp und Puresurfcamp St.Girons angesagt. Piknik und Champagner am Leuchtturm von Biarritz kann bei der Aussicht nur gut gehen, auch wenn das Wetter mal nicht ganz so passt! Die Jungs vom Skatecamp jedenfalls haben sich bei ihren Stunts und Tricks an der Promenade nicht davon irritieren lassen! Da gabs was zum Bestaunen, ein gutes Warm-Up für die anschließende Bartour durch die Innenstadt. Wir kommen immer wieder gerne in diese Stadt, und nehmen euch gern mit!

Also kommt unbedingt wieder! Die Saison ist noch lange nicht gelaufen, wir sind noch bis Oktober für euch am Start und freuen uns immer riesig über bekannte Gesichter! Für alle die noch nie da waren die Infos die ihr braucht um endlich zu uns zu kommen gibts hier!

Puresurfcamps Moliets sagt Danke!Haut rein und bis bald!

 

Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Sicherheitsabfrage
captcha
x

Supported by


Like us on Facebook!