Frisch gebloggtes – jede Woche live aus Moliets
28.07.2015

Frisch gebloggtes – jede Woche live aus Moliets

Fettes Wetter, geile Wellen, verrückte Leute. Was stellt man sich nicht alles vor wenn man in ein Surfcamp reist? Im Puresurfcamp in Moliets erwartet euch der pure Spaß. Wie der so aussieht? Das wollen wir euch ab sofort in einem Wochenrückblick präsentieren! Ihr könnt in Nostalgie schwelgen, eure Vorfreude befeuern oder den vielleicht entscheidenden Anstoß bekommen, doch endlich die Woche eures Jahres zu buchen!

Let’s Get Together!
Die Hauptsaison ist eingeleutet. Knapp 200 Gäste, eine bunte Mischung aus Schweizern, Deutschen und Österreichern haben letzte Woche für einen gelungenen Start in die wohl wildesten Woche im Puresurfcamp Moliets gesorgt!

Wir machen Surfer!
Ein Surfurlaub, ein Ziel! Einmal auf dem Surfboard stehen und die Welle und das Meer bezwingen. Ihr habt es gepackt! Wenn die Surflehrer noch mehr strahlen als ihr selbst, gibt es nicht mehr viel zu sagen. Pure Passion eben! Der Stoke hält an, das war sicherlich nicht euer letzter Surftrip nach Moliets!

Das Camp lebt!
Was geht so nach dem Surfen? Entspannen in den Hängematten oder den neuen Chillout-Areas, oder lieber eine Runde auf der Slackline balancieren. Ihr habt euch richtig ausgetobt. Footballs, Beachvolleybälle und Frisbees sind geflogen. Wieviele Leute gleichzeitig auf eine Bierbank passen oder welche Verränkungen beim Limbo möglich sind, wurde durch euch eindurcksvoll bei der Campolympiade bewiesen! Ein geiler Abend mit einem würdigen Abschluss im L’Open!

Keep on playing!
Die Arena ist eröffnet. Der Aufwand ein paar Tonnen Sand zu verteilen hat sich sichtlich gelohnt! Beachvolleyball direkt im Surfcamp mit chilliger Zuschauertribüne, das kommt an. Nicht nur beim Tunier am Sonntag , sondern während eurer gesamten Woche gab es spektakuläre Matches zu verfolgen!

Tappas y Cervecas!
Puresurfcamps in San Sebastián. Auch diese Woche haben wir uns gemeinsam auf den Weg in eine der schönsten Städte Spanines gemacht. Eine kulinarische Rundreise im Parte Vieja durch die Wohl leckersten Tappasbars der Stadt macht sichtbar glücklich. Da schafft man es auch noch nach dem steilen Aufstieg auf den Monte Urgul, bei Bier und Wein das einzigartige Panorama zu genießen! Und danach? Ab in den Club! Unser Dj Dani Dangerous heizte in unserer Location direkt am Surferbeach die Crowd so richtig auf, bis das Tanzparkett zum glühen begann. San Sebastián, nos vemos!

Champagner und Nudelsalat!
So eine Kombination kann man nur an einem Ort genießen. In Biarrtiz! Auch dieser Ausflug hatte es in sich. Nach der Shoppingtour in die Outlets von Hossegor haben wir es trotz prall gefüllter Einkaufstüten-Ausbeute geschafft, alle wieder in den Bus zu bekommen und unser finales Ziel Biarritz zu erreichen. Am Leuchtturm der Stadt wurde dann bei Champagner und Nudelsalat das Panorama genossen und sich vom Shoppingstress erholt. Nach dem traumhaften Sonnenuntergang wurde die Promenade unsicher gemacht und in einer lässigen Location so richtig abgefeiert!

Aufwiedersehen!!!
Wenn soviel passiert und man soviel erlebt vergeht eine Woche wie im Flug. Auf einmal ist schon wieder Freitag. Man bemerket welche Fortschritte man beim Surfen gemacht hat. Auf einmal kennt man jeden im Camp. Eigentlich möchte man gar nicht nach Hause fahren, aber wenigstens kann man sich bei der Slideshow noch einmal die Fotos der Woche reinziehen. Die spektakulärsten Wipe Outs und die abgefahrensten Partybilder, geile Wellen und Action im Camp haben euch diese Woche genau in die richtige Stimmung befördert, denn es hieß mal wieder: Ab ins L’Open! Die letzte Nacht muss gebührend gefeiert werden. Und das haben wir getan!

Puresurfcamps Moliets sagt Danke für eine besondere Woche mit besonderen Gästen! Kommt wieder! Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Jahr!

Was geht da noch?
In der kommenden Woche erwarten uns wieder viele geile Ausflüge! Die Fete de Bayonne steht an, eine Stadt im Ausnahmezustand erwartet uns. Was wir dort erleben werden, erfahrt ihr in unserem nächsten Blogg mit neuen Bildern und Videos! Watch Out!

Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Sicherheitsabfrage
captcha
x

Supported by


Like us on Facebook!