14.11.2011

Die neue PURE Surfcamps Website geht online!

Wir, vom Puresurfcamps Team, haben eine neue Online-Präsenz. Zu finden sind Wir immer noch unter Unserer alten Domain www.puresurfcamps.com. Die Website hat sich jedoch im Bereich der Grafik einem Tapetenwechsel unterzogen und ist auch sonst um einige Features reicher.
Viel Spaß beim Stöbern und wir sehen uns hoffentlich im Sommer 2012. Die Rechner liefen die letzten Wochen heiss, doch nun ist es vollbracht, unsere neue Website, mit den Terminen und Preisen der Surfcamps für 2012 geht online:

Diese Jahr haben wir in Frankreich das das neue Quikislver Surfcamp in Moliets, das Quiksilver Surfcamp in St.Girons und die Quiksilver Boardridersweeks im Angebot. In Portugal haben wir natürlich wieder die Surflodge und ausserdem noch weiter Camps auf Bali & Fuerteventura!

Da dürfte für jeden das richtige dabei sein!

Wir freuen uns auf einen tolles Surf-Jahr 2012 mit euch!

Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Sicherheitsabfrage
captcha
x

Supported by


Like us on Facebook!