Beach Clean Moliets mit dem Team von PURE Surfcamps
28.08.2014

Beach Clean Moliets mit dem Team von PURE Surfcamps

Am Freitag letzter Woche hieß es wieder Beach Clean mit den Campingplätzen und Surfcamps der Region Moliets. Mehrere Male während der Saison ruft das PURE Surfcamps Team die Gäste dazu auf, an den Strand zu gehen und für eine Stunde so viel Plastik und Müll vom Strand mitzunehmen wie irgendwie geht. Dank der regen Beteiligung all unserer Teilnehmer und der anderen Camps, surfen wir jeden Tag einen der schönsten Strände Frankreichs!

Julia, eine der Teilnehmerinnen der letzten Woche, sagt dazu: “Es hat mich echt überrascht wie viel viel Plastik am Strand liegt! Ich war eine Woche hier und mir ist nie aufgefallen wie viel mit der Flut angespült wird. Es gab ausserdem ein Shirt vom Campingplatz, das Ich heute Abend mit den Girls aus dem Team batiken werde”!

Denn einmal die Woche habt Ihr zur Zeit in Moliets die Möglichkeit mit unseren Teamern zu batiken!

Unser Team arbeitet zum Teil seit Jahren in Moliets und nimmt an diesen Aktionen Teil um auch in 10 oder 20 Jahren diesen wunderschönen Ort noch so aufzufinden, wie er heute ist. Endloser Sandstrand, Sonnenuntergänge an warmen Sommerabenden und die wohl besten Beachbreaks in Europa zeichnen diesen Ort aus. Wir sind stolz darauf ihn im Sommer unser Zuhause nennen zu dürfen um Ihn euch in all seiner Vielfalt zu zeigen!

[Not a valid template]

Alle mit einem Sternchen * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder.

Sicherheitsabfrage
captcha
x

Supported by


Like us on Facebook!